Loading...

Albert Blomert

Albert Blomert 2017-07-13T21:31:10+02:00

Seit 2000 habe ich zahlreiche Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen (Verbände, Industrie, Dienstleistung, u.a.) beraten und erfolgreich unterstützt in der Erreichung ihres Ziels. Ich verstehe mich als Lotse für Menschen in beruflichen Übergangsprozessen und bringe auch solide Erfahrung aus der Outplacementberatung mit.

Ich begleite und unterstütze durch Beratung, Coaching und Verhaltenstraining und biete Eignungsdiagnostik – Potenzialanalysen, psychologische Testverfahren (BIP, NEO-PI-R, LMI, GPOP, u.a.m.)

Ich selbst bringe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie mit. Mein Psychologiestudium an der TU Berlin mit Schwerpunkt Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik habe ich im Herbst 1983 mit Auszeichnung abgeschlossen.

Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Mitautor einer Studie über Bewältigungsstrategien („Coping“, 1990) war ich zwei Jahre am Klinikum der Freien Universität unter Prof. Dr. Ulrich Rüger tätig.

Gerne arbeite ich auch für Ihren Erfolg – Ihr Albert Blomert