Loading...

Etwas über mich

Etwas über mich 2017-07-13T21:31:10+02:00

Beruflich …

meine starken Seiten:

  • meine professionelle Erfahrung in der Beratung und mein Wissen aus der Arbeitswelt
  • meine Methodik, u.a. aus der Transaktionsanalyse –
    3 Jahre in der Lehre bei Dörthe Verres und Sigrun Ritzenfeldt-Turner
  • Meine Denkweise als systemischer Coach (Ausbildung: ISB Wiesloch)
  • meine kreativen Methoden (u.a. aus dem Psychodrama-Training bei Gabriele Stiegler)
  • Ausbildung in Verhaltens- und Gespächstherapie

und über mich persönlich:

Ich bin verheiratet. Unser Sohn lebt mit seiner Familie in Reykjavík, sodass wir unsere Ferien oft in Island verbringen. Ich liebe klassische Musik, bin überzeugter Zweiradfahrer, und habe auch eine schwache Seite für Modern und zeitgenössischen Jazz entwickelt.